1977
Der letzte Gründer des Vereins, Hans Kellerhals, ist gestorben.
Der Depotumbau zog sich Über das ganze Jahr hin, wie aus folgendem Bericht hervorgeht: "Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir mit dem Umbau unseres Depots begonnen, und wo stehen wir heute. Wir sollten nach Plan fertig sein, aber wie ich sehe, ist am Anfang alles mit Begeisterung dabei, und wie länger es dauert umso weniger werden es. Ich bin in dieser Beziehung sehr enttäuscht, dass uns so viele Mitglieder im Stiche lassen. Es könnte doch manches Mitglied an einem Abend oder am Samstag einige Stunden opfern um den Kollegen die immer dabei sind mitzuhelfen. Wir haben hier eine Arbeit auf uns genommen, die als Gemeinschaftswerk betrachtet werden sollte aber viele scheinen anderer Meinung zu sein. Es wird viel über Kameradschaft geredet, aber was hier geboten wird ist nur eine Arbeit von wenigen Kameraden und diesen spreche ich meinen besten Dank aus."